Spendenaktion “Ukraine”

Das Leid der zahlreichen Menschen in der Ukraine geht in diesen Tagen und Wochen wohl an niemandem von uns vorbei. Auch die Hilfsbereitschaft innerhalb unseres Landes ist aus meiner Sicht bemerkenswert und verdient höchsten Respekt gegenüber denjenigen, die sich in unterschiedlichster Weise einsetzen und trotz 2-jähriger Corona Pandemie sprichwörtlich die letzten Körner aus dem Tank holen. All dies fordert enorm viel von jedem Einzelnen und daher ist es umso wichtiger, die leeren Energiespeicher wieder aufzufüllen.

Sport und Bewegung können dabei effizienter Weg sein, dem eigenen Körper etwas Gutes zu tun und frische Energie zu tanken. Um auf dem gesundheitlichen Weg zielgerichtet voran zu kommen, hat sich die BIA-Messung als verlässliches “Messinstrument” bewährt, einen genauen Aufschluss auf die aktuelle Körperzusammensetzung zu geben.

Am Samstag, den 2.April möchte ich  mit meinem Angebot BIA-Messung die Gelegenheit bieten, deinen Status Quo individuell zu ermitteln und dir darüber hinaus die passenden Trainingstipps an die Hand zu geben. Was kostet die BIA-Messung? An diesem Tag darfst du völlig frei entscheiden, was du bezahlst. Alle Erlöse an diesem Tag möchte ich der Gablinger Soforthilfe für ihre tatkräftige Unterstützung zur Verfügung.

Weitere Informationen rund um Spendenaktion, BIA-Messung und zur Anmeldung findest du HIER.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*