Corona News – Ist ein Personaltraining aktuell möglich?

Nordic Walking Stöcke - Tipps für den richtigen Kauf

Ist ein Personaltraining aktuell möglich?

Ja, ein Training mit einer einzelnen Person ist unter Einhaltung der Abstands- und Hygienvorschriften möglich (Quelle: https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/index.php). Ebenso werde ich ab dem 1.März meine Trainingsangebote Nordic Walking und Outdoor Fitness unter Einhaltung aller Maßnahmen für Einzelpersonen wieder zur Buchung anbieten. Lediglich meine BIA-Messung biete ich aktuell  nicht an (Stand: 24.02.21).

Um dir ein gutes und sicheres Gefühl zu vermitteln, findest du unterhalb eine kurze Zusammenfassung meiner Hygienmaßnahmen VOR, WÄHREND und NACH eines Personaltrainings.

Meine Hygienemaßnahmen im Überblick:

  • Trainingsgeräte (z.B. Nordic Walking Stöcke) werden vor jedem Personaltraining sorgsam desinfiziert
  • Respektvolle Einhaltung des Mindestabstandes (1,5 Meter)
  • Kontaktloser Ablauf während des Personaltrainings
  • Dauerhafte Frischluftzufuhr inmitten der Westlichen Wälder
  • Umwelt- und Coronafreundlicher Rechnungsversand per Mail (Pdf)

Du hast Rückfragen zu diesem Thema oder meinen Hygienemaßnahmen? Kontaktiere mich jederzeit gerne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*