Sieg beim Leserfoto-Wettbewerb

Regelmäßige Bewegung bietet eine Vielzahl an Vorteilen. Allen voran gesundheitlich und damit einhergehend der entspannende Effekt. Persönlich weiß dies sehr zu schätzen und so verbinde meine persönlichen Walkingtouren gerne mit einer meiner Leidenschaften, dem Fotografieren. Zu Beginn des Jahres 2022 habe ich mir vorgenommen, mit einem meiner Bilder beim Leserfoto-Wettbewerb der Augsburger Allgemeinen teilzunehmen. Der Abdruck in der Zeitung hat mich bereits sehr gefreut. Dass mein Bild letztlich sogar gewonnen hat, war ein absolutes Highlight für mich.

Vielen Dank an ALLE, die mich beim Voting so zahlreich unterstützt haben!!!

Hier geht´s zu den Zeitungsberichten:

Leserfoto-Wettbewerb (Teil 1)

Leserfoto-Wettbewerb (Teil 2)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*